Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Nähe Höft

Montag, 25. März 2013 - 6:01 - 7:00
Watzing (Riegelsberg), Gemeinde Gaspoltshofen

Aufgrund der unerwarteten Schneefälle am Montag ereignete sich auf der Bundesstraße B135 zwischen Gaspoltshofen und Höft ein Verkehrsunfall mit einer angeblich eingeklemmten Person. Beim Eintreffen unserer Feuerwehr in der Nähe der Ortschaft Riegelsberg stellten wir fest, dass sich keine Personen in den beiden beteiligten Fahrzeugen mehr befanden und somit keine Rettung mehr nötig war. Unfallverursacher war ein PKW Fahrer der ins Schleudern kam und in späterer folge gegen einen entgegenkommenden LKW mit Kranaufbau prallte. Somit führten wir nur die Absicherung der Unfallstelle während der Unfallaufnahme der Polizei durch und reinigten anschließend die Fahrbahn. Weiters im Einsatz waren die Polizei aus Haag am Hausruck, die Rettung aus Grieskirchen und die Feuerwehr Altenhof, die bereits vor dem Eintreffen am Einsatzort den Einsatz beenden konnte.

LFB-A1, KDO, Anhänger