Freitag, 6. April 2012 - 11:38 - 12:26
Bundesstraße B135, Gemeinde Gaspoltshofen

Am Karfreitag den 06. April ereignete sich auf der Bundesstraße B135 in der Nähe von Eggerding, Richtung Schwanenstadt ein schwerer Verkehrsunfall. Eine junge Frau kam dabei von der Straße und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Im Alarmierungstext stand Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, jedoch konnte sich die Fahrzeuglenkerin selbst aus dem Fahrzeug befreien. Anschließend wurde Sie vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Nach dem Entfernen einer mitgebrachten Vogelspinne aus dem Auto und der Aufräumarbeiten an der Unfallstelle konnten wir wieder in Feuerwehrhaus einrücken. Weiters im Einsatz waren auch die Polizei Gaspoltshofen mit 2 Mann und das Abschleppunternehmen Danner.

LFB-A1, KDO