Verkehrsunfall mit angeblich eingeklemmter Person in Altenhof/H.

Freitag, 8. September 2023 - 12:15 - 13:00
Landesstraße L1180, Hueb, Gemeinde Gaspoltshofen

Am Freitag den 08. September wurden wir mittags zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Altenhof/H. alarmiert. Bei der Anfahrt beunruhigte uns kurz ein Hubschrauber, den wir als Rettungshubschrauber vermuteten. Jedoch war dies ein Polizeihubschrauber, der nichts mit unserem Einsatz zu tun hatte. Beim Eintreffen am Unfallort, bei der Kreuzung bzw. Zufahrt zu Assista merkten wir schnell, dass sich keine Personen mehr in den beiden Unfallfahrzeugen befanden. Nach Absprache mit der örtlichen Feuerwehr Altenhof/H. konnten wir somit unseren Einsatz wieder beenden. Die anfallenden Aufräumarbeiten führte die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Altenhof/H. gemeinsam mit dem Abschleppunternehmen Danner durch.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer

15 Mann/Frau