Unterstützung bei einer Personensuche in Niederthalheim

Freitag, 15. Oktober 2021 - 18:42 - 19:36
Gemeindegebiet von Niederthalheim

Nach Einbruch der Dunkelheit wurden wir am 15. Oktober gemeinsam mit der Feuerwehr Niederthalheim zu einer Personensuche im Gemeindegebiet unserer Nachbargemeinde alarmiert. Nach der Absprache mit der Feuerwehr Niederthalheim beim Feuerwehrhaus und der Nachalarmierung der Feuerwehr Penetzdorf wurde die Suche nach der vermissten Person begonnen.
Glücklicherweise konnte die gesuchte Frau bereits wenige Minuten nach der Alarmierung gefunden werden. Den anschließende Betreuung der Vermissten übernahmen dann die ebenfalls anwesende Polizei und der Rettungsdienst des Roten Kreuzes.
Somit konnten unsere ausgerückten Kameraden, sowie weitere Kräfte, die auf Abruf standen, bereits nach 45 Minuten den Einsatz beenden.

Fotos: HBM Jakob Mairhofer

RLF, LFB