Verkehrsunfall in der Nähe des Altstoffsammelzentrums Gaspoltshofen

Freitag, 2. Oktober 2020 - 11:05 - 11:39
Landesstraße 1180, Nähe ASZ, Obeltsham, Gemeinde Gaspoltshofen

Heute um 11:05 Uhr wurden wir mit dem Text „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person“ zum Einsatz gerufen. In der Nähe des Altstoffsammelzentrums Gaspoltshofen, kam ein PKW aus unbekannter Ursache auf das Bankett und schlitterte in den Straßengraben. Das bei unserem Eintreffen bereits anwesende Rote Kreuz, wurde genauso wie wir glücklicherweise nicht mehr benötigt. Unsere Aufgabe beschränkte sich auf den Brandschutz und das Absichern der Unfallstelle. Die ebenfalls alarmierten KameradInnen der FF Altenhof/H. wurden noch auf der Anfahrt darüber informiert, dass der Einsatz keine weiteren Kräfte erforderte. Weiters vor Ort war auch eine Streife der Polizei. Der Abtransport des Unfallwagens wurde vom Besitzer selbst organisiert. Somit konnten wir wenig später wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos: laumat.at

Weitere Informationen zum Einsatz finden Sie unter:

RLF