Brandmeldealarm bei der Firma Stritzinger Import Export GesmbH

Freitag, 8. Mai 2020 - 11:10 - 11:18
Firma Stritzinger, Edt am Stömerberg, Gemeinde Gaspoltshofen

Am Freitag den 08. Mai wurden wieder einmal zu einem Brandmeldealarm zur Firma Stritzinger Import/Export GesmbH alarmiert. Als die ersten Kameraden nach der Alarmierung durch Pager, Sirene und Handy im Feuerwehrhaus eintrafen, konnte unser Kommandant Stellvertreter OBI Florian Oberndorfer bereits Entwarnung geben.
Die Geschäftsführerin Ingrid Schöppl-Stritzinger informierte unseren Kommandanten HBI Daniel Watzinger, dass es sich nur um einen Täuschungsalarm handelte. Somit konnten wir bereits nach wenigen Minuten, ohne Anfahrt der Einsatzfahrzeuge zum Unternehmen, den Einsatz beenden und quittieren.

Bericht und Foto: BI David Kössldorfer

Mannschaft: 
13 Mann/Frau