Weiße Fahne für unsere Feuerwehr bei der Atemschutzleistungsprüfung

Samstag, 18. April 2015 - 10:30 - 17:00
Feuerwehrhaus Oberwödling, Gemeinde Tollet

Zum Abschluss der wochenlangen Vorbereitungen auf die Atemschutzleistungsprüfung konnten sich alle drei Trupps der FF Gaspoltshofen mit dem Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze belohnen. Die Kameraden HFM Jakob Danner, HBM Daniel Vormaier, FM Markus Wiesinger, HBM Christoph Rabengruber, HBM Gerald Hofwimmer, OFM Bernhard Schrank, E-AW Franz Rebhan, HFM Andreas Prechtl und OFM Michael Voraberger konnten durch eine gute Ausbildung durch BI David Kössldorfer ihr erlerntes Wissen unter Beweis stellen. Die vier Stationen bestanden aus der Geräteaufnahme, einer praktischer Übung, der Geräteabnahme mit Versorgung und theoretischen Fragen.
Bei der Vergabe der Leistungsabzeichen waren auch der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Josef Murauer und unser Kommandant und Abschnittskommandant BR Franz Oberndorfer anwesend und übergaben den Teilnehmern die Leistungsabzeichen. Wir gratulieren den bestandenen Teilnehmern recht herzlich und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß bei der Ausbildung im Bereich des Atemschutzes!

LFB, KDO