Bezirkstagung 2014

Dienstag, 19. März 2013 - 19:00 - 22:30
Manglburg, Grieskirchen

Auch heuer nahmen wir wieder an der Bezirkstagung des Bezirkes Grieskirchen teil. Wir fuhren mit zehn Kameraden zu dieser Tagung, da diese die letzte unter dem Kommando von unserem OBR Blacky Schwarzmannseder war.
Neben dem sehr interessanten Jahresbericht, wurden auch sehr viele Kameraden geehrt - darunter auch unser BR a.D. nunmehr E-BR Riedl Josef, der das Verdienstzeichen 1. Stufe des ÖBFV erhielt.
Auch die OAWs je Abschnitt, wurden für die nächste Funktionsperiode bestellt.
Viele Ehrengäste betraten das Rednerpult und ehrten unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten in höchsten Tönen. Ebenso wurde er von seiner Familie in einer sehr emotionalen Rede überrumpelt.

Auch die Kameraden der FF Gaspoltshofen danken ihm für deine aufopfernde Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren (hoffentlich ruhigeren) Lebensweg!

Blacky - DANKE für alles!!

KDO