Abschnittsinformationstagung in Haag am Hausruck

Donnerstag, 30. Januar 2014 - 19:00 - 23:00
Gasthaus Mittendorfer, Haag am Hausruck

An der jährlich stattfindenden Abschnitts-Informationstagung nahmen am 30. Jänner 6 Kameraden der FF Gaspoltshofen teil. Brandrat Riedl und die Oberamtswalter des Abschnittes Haag referierten über die Highlights des vergangenen Jahres. Hauptamtswalter Aumair lieferte zusätzlich einen Überblick über das Jugendlager 2013 welches im Bezirk Grieskirchen stattfand. Die Abschnitts-Informationstagung stand ganz im Zeichen des Abschiedes von Brandrat Josef Riedl welcher nach über 17 Jahren an der Spitze des Abschnittes Haag/Hausruck sein Amt am 31.Jänner in die Hände seines Nachfolgers legt.
Die Kameraden der FF Gaspoltshofen bedanken sich für den jahrelangen Einsatz ihres Abschnittsfeuerwehrkommandanten!

KDO