Kinderspieletag bei der Station 5

Sonntag, 23. Juni 2013 - 9:30 - 17:00
Station 5, Gemeinde Gaspoltshofen

Anlässlich der Kinderspieletag, veranstaltet von der Station 5, nahmen auch unsere Feuerwehrkameraden an dieser Veranstaltung teil. Die jungen Mädchen und Burschen mussten bei unserer Station eine Löschleitung auslegen und anschließend auf die Spitzwände mit Wasser spritzen. Der anschließende Rückweg wurde dazu genützt mit einem Schöpflöffel Wasser zurück an den Start zu bringen. Unterstützt wurden die Kinder von unseren Jugendfeuerwehrmänner, die hier wieder ihr Können unter Beweis stellen konnten und kräftig pumpen mussten. Alle hatten sichtlich Spaß dabei und somit konnten wir uns freuen an diesem Tag teilgenommen zu haben.  Vielen Dank auch nochmals an die Station 5 für die gute Versorgung unserer Mannschaft.