Feuerwehrfest EntflammBAR 2013

Freitag, 24. Mai 2013 (Ganztägig) - Sonntag, 26. Mai 2013 (Ganztägig)
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Nach langer Vorbereitung stand auch dieses Jahr wieder Ende Mai unser Feuerwehrfest auf dem Programm. Nach intensiven Aufbauarbeiten aufgrund von vieler neuer guter Idee, starteten wir am Freitag mit der EntflammBAR mit DJ Jackson and Friends. Trotz der Kälte und Nässe folgten viele Besucher unserer Einladung (auch eine Gruppe unserer Partnerfeuerwehr aus Niederwinkling) und machten somit den Abend perfekt. Besonderheiten waren dieses Jahr sicher unser neuer Barbrunnen und die ins Leben gerufene Schnapsbar. Nach diversen Umbauarbeiten veranstalteten wir am Sonntag mit neuem Elan unseren Frühschoppen. Auch hier füllte sich das Festzelt schnell und die Besucher verbrachten ein paar gemütliche Stunden bei Hendl und Bier. Aufgrund einiger treuen Besucher konnten wir unseren Frühschoppen wieder in ein Dämmerschoppen ausweiten. Wir bedanken uns hiermit bei allen Besuchern und Unterstützern unserer Feuerwehr und laden euch jetzt schon zu unserem großen Fest mit Fahrzeugweihe nächstes Jahr im Mai ein.