Jugendlager 2012

Sonntag, 15. Juli 2012 - 13:00 - Mittwoch, 18. Juli 2012 - 16:00
FF Taufkirchen, Gemeinde Taufkirchen/Pram

Das diesjährige Jugendlager fand in Taufkirchen an der Pram statt. Auch heuer freuten sich wieder 11 Jungfeuerwehrmänner und 3 Betreuer auf 4 spannende und lustige Tage. Neben der Eröffnung, einer Lagerolympiade und anderen Aufführungen wurde ein Wettbewerb im Seilziehen veranstaltet. Dabei konnten unsere Betreuer gemeinsam mit den Feuerwehren Haag, Altenhof und Affnang den ausgezeichneten zweiten Rang erreichen. Auch bei der Lagerolympiade belegten unsere Burschen einen Platz im vorderen Drittel. Ein großer Dank gilt den drei Betreuern (Daniel Watzinger, Andreas Malzer und Christoph Rabengruber), die sich in den vier Tagen für die Burschen Zeit nahmen. Das Jugendlager 2013 wird im Bezirk Grieskirchen in Peuerbach stattfinden, unsere Jungfeuerwehrmänner freuen sich schon sehr darauf.