Wissenstest 2012

Samstag, 24. März 2012 - 12:00 - 16:00
Hauptschule Waizenkirchen

Der alljährliche Wissenstest in Waizenkirchen war auch heuer wieder der erste Höhepunktes des Jahres für unsere Jugendgruppe. Dabei konnten die Jungfeuerwehrmitglieder in den Wertungsklassen Bronze, Silber und Gold ihr Wissen in 10 verschiedenen Bereichen des Feuerwehrwesens unter Beweis stellen. Dank der hervorragenden Vorbereitung durch das Jugendbetreuerteam rund um AW Daniel Watzinger errangen die Kameraden Lorenz Berger, Simon Mader, Lukas Malzer (jeweils in Bronze), Lukas Vormayr, Jakob Söllinger, Florian Spitzer (jeweils in Silber), Lukas Selinger, Elias Vormayr sowie Bernhard Schrank (jeweils in Gold) ihr Wissenstestabzeichen. Die FF Gaspoltshofen gratuliert zu dieser Leistung recht herzlich!