30er Feier von unseren Kameraden LM Johannes Berger

Samstag, 6. April 2024 - 17:30 - 23:30
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Anlässlich des dreißigsten Geburtstages von LM Johannes Berger wurde am 06. April groß gefeiert im Feuerwehrhaus. Verwandte, Freunde und auch viele Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung von Johannes und feierten mit ihm und seiner Familie den runden Geburtstag. Von unserem Kommandanten HBI Daniel Watzinger wurde ihm natürlich auch ein Geschenk überreicht. Darin befand sich auch eine kleine Finanzspritze für die bevorstehende Renovierung seines Elternhauses. Sein Vater Hans überreichte Vanessa und Johannes dieses Haus als Model und auch den dazugehörigen Schlüssel noch an diesem Abend.
Bei ausgezeichneter Verpflegung verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus. Wir danken der Familie Berger nochmals für die Einladung und wünschen Johannes auf diesem Weg nochmals alles Gute.

Fotos: BI d.F. Jakob Maihofer