Erfolgreicher Abschluss unserer KameradInnen bei Truppführer-Prüfung in Bad Schallerbach

Samstag, 6. April 2024 - 7:00 - 13:00
Feuerwehrhaus Bad Schallerbach, Gemeinde Bad Schallerbach

Gleich zehn Feuerwehrfrauen und -männer nahmen an der Truppführer-Prüfung Anfang April in Bad Schallerbach teil. Dabei wurden die erlernten Module, bei unserer Feuerwehr das Branddienst-Modul abgeprüft, sowohl theoretisch als auch praktisch. Zur Freude aller konnten HBM d.F. Andrea Bürstinger, HBM d.F. Florian Spitzer, OBM d.F. Christoph Gradinger, LM Johannes Berger, LM Simon Mader, OFM Antonia Spitzer, OFM Lukas Gradinger, OFM Fabian Brandstätter, FM Caroline Mayrhofer und FM Julian Wiesinger das erste geprüfte Modul erfolgreich abschließen.
In den kommenden Jahren stehen somit viele weitere Module an, damit bei allen die gesamte Truppführer-Prüfung und somit die Lehrgangsberechtigung an der Landesfeuerwehrschule, abgeschlossen werden kann.
Wir wünschen Ihnen bereits jetzt viele Ehrgeiz und Erfolg bei den kommenden Ausbildungen.

Fotos: LM Johannes Berger, FM Caroline Mayrhofer

10 Mann/Frau