3. Ligabewerb der Jugend in Ritzing

Samstag, 1. Juli 2023 - 13:00 - 19:00
Feuerwehr Ritzing, Gemeinde Waizenkirchen

Beim dritten und gleichzeitig letzten Ligabewerb der Jugend in Ritzing in der Gemeinde Waizenkirchen gings nicht nur um das Erreichen einer guten Laufzeit, sondern auch um die Vergabe der Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen. Um allen Kindern eine Chance zum Laufen zu geben, waren wieder eine Gruppe in Bronze und eine Gruppe in Silber am Werk, wobei sich die Nachwuchsflorianis hier unterschieden.
Nach durchaus sehenswerten Läufen beim Hindernislauf und beim Staffellauf konnten folgende Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen erreicht werden:

Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Bronze:

• Johanna Feischl
  • Leonie Jordan
  • Isabell Kreindl
  • Laura Oberndorfer

Jugendfeuerwehrleistungsabzeichen in Silber:

• Marie Salfinger
    Joel Waldenberger

Wir gratulieren allen Nachwuchsfeuerwehrmänner und vor allem den vielen -frauen zu dem guten Erfolg und zu ihren jeweiligen Abzeichen. Nach dem Abschluss der Bewerbssaison steht somit schon das Bezirksjugendlager in Hörbach am Programm, wo wieder alle mit Begeisterung dabei sein werden!

Fotos: Silvia Gradinger (privat)