Begehung Fa. LBH Werk 2 (ehem. GEA)

Mittwoch, 27. März 2013 - 19:30 - 20:30
Obeltshamer Straße, Gaspoltshofen

Durch die Schließung der Produktion der Fa. GEA wurde das gesamte Areal an die Fa. LBH aus Friesam verkauft. Um die Hallen wieder zu beleben, entschloss sich der neue Eigentümer, viele Teile der riesigen Gebäude zu vermieten, um so wieder Firmen nach Gaspoltshofen zu bringen.

Dadurch ist es auch für uns als Feuerwehr wichtig gewesen, wiederum die "neuen" Gegebenheiten im Werk zu kennen! Deswegen haben wir vergangenen Mittwoch eine Begehung des LBH Werk 2 durchgeführt. Wir besichtigten die Hallen, den Bürotrakt und begutachteten auch die Brandmeldeanlage.

Wir möchten uns hierbei noch einmal für die Kooperation der Geschäftsführung der Fa. LBH bedanken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!