Aufbau Umfeldbeleuchtung LFB

Montag, 6. Juni 2011 - 17:00
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Die Rede war schon lange von einer Umfeldbeleuchtung bei unserem LFB-A1. Nachdem dann Daniel Watzinger die Scheinwerfer bestellt hatte ging alles schlagartig mit dem Vorhaben. Um die Kabeln überall ordnungsgemäß verlegen zu können, musste sehr viel zerlegt werden vom Innenleben des Fahrzeuges. Doch schon nach einen, aber dafür sehr langen Abend war es soweit und die Scheinwerfer konnten getestet werden. Wir waren überrascht von der großartigen Beleuchtung die wir jetzt auf unserem Fahrzeug haben. Hiermit möchten wir uns nochmals bei Daniel Vormaier und Gerald Hofwimmer, für die tolle Arbeit die hier geleistet wurde, bedanken. Somit sind wir Feuerwehrmänner und auch die Einsatzstelle in Zukunft besser beleuchtet.