Urkunde und großer Dank für OBI Matthias Oberndorfer

Mittwoch, 26. Juni 2024 - 21:30

Gleich im Anschluss and die Verkehrsunfallübung wurde unseren Kameraden OBI Matthias Oberndorfer groß gedankt. Matthias war von Juni 2019 bis Juni 2024, also ziemlich genau fünf Jahre bei unserer Feuerwehr als einsatzberechtigter Kamerad mit dabei. Bei unzähligen Einsätze am Tag, er war Arbeiter bei der Firma Klinger Mühle in Fading, aber auch bei festlichen Arbeiten, konnten wir auf seine Unterstützung zählen. Leider wechselte er den Arbeitsplatz von Gaspoltshofen nach Meggenhofen und somit wurde auch die Einsatzbereitschaft bei uns beendet.
Als kleines Dankeschön überreichte unser Kommandant HBI Daniel Watzinger die Urkunde "Dank und Anerkennung", die beim Landesfeuerwehrkommando beantragt wurde. Seitens der Feuerwehr wünschen wir ihm alles Gute für seine zukünftigen Tätigkeiten bei den Feuerwehren Geboltskirchen und Meggenhofen.

Fotos: OBM Markus Eckerstorfer