Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Samstag, 19. September 2020 - 9:00 - 13:00
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Am vergangenen Samstag hatte die Bevölkerung der Markgemeinde Gaspoltshofen die Möglichkeit ihre Feuerlöscher überprüfen zu lassen. Dieses Angebot nützten Viele und kamen im Feuerwehrhaus vorbei. Unter strengen Corona Vorschriften konnten die Löscher abgegeben und nach der Prüfung wieder abgeholt werden.
Grundsätzlich sollten und müssen Feuerlöscher alle zwei Jahre auf ihre Funktionalität geprüft werden. Durchgeführt wurde die Überprüfung wie immer von unserer ortsansässigen Brandschutzfirma Grausgruber aus Eggerding. An dieser Stelle nochmals besten Dank für deine Arbeit Thomas.
Die nächste Möglichkeit zur Überprüfung wird sich wieder in zwei Jahre bieten, wo wir bereits jetzt recht herzlich einladen und euch rechtzeitig vorab informieren werden.

Bericht und Foto: BI David Kössldorfer