30er Feier von unseren Gruppenkommandanten Jakob Mairhofer

Samstag, 11. Juli 2020 - 18:00 - 23:00
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Anlässlich des dreißigsten Geburtstages von HBM Jakob Mairhofer wurde vergangenes Wochenende groß gefeiert im Feuerwehrhaus. Verwandte, Freunde und auch viele Kameradinnen und Kameraden folgten der Einladung von Jakob und feierten mit ihm und seiner Familie den runden Geburtstag. Von unserem Kommandanten Daniel Watzinger und seinem Stellvertreter Florian Oberndorfer wurde ihm ein kleiner Geschenkskorb überreicht. Darin befand sich auch eine kleine Finanzspritze für den Ankauf einer gewünschten Bandsäge.
Bei ausgezeichneter Verpflegung verbrachten wir ein paar gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus. Wir danken der Familie Mairhofer nochmals für die Einladung und wünschen Jakob nochmals alles Gute auf diesem Weg.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer