Bewirtung beim Weltspartag der Raiffeisenbank Gaspoltshofen

Donnerstag, 31. Oktober 2019 - 8:00 - 21:30
Raiffeisenbank Gaspoltshofen

Wenn wir unsere Freizeit nicht gerade bei einem Brand oder einem Einsatz auf der Straße verbringen, helfen wir auch gerne bei der Raiffeisenbank in Gaspoltshofen. So geschehen am vergangenen Donnerstag, beim Weltspartag 2019, wo wir uns um die Bewirtung der Stammkunden der Regionalbank kümmerten. Verpflegt wurden die Besucher, wie auch schon in den vergangenen Jahren, mit Weißbier und Weißwurst mit Brezen. Mit viel Freude und Engagement verhalfen wir der Veranstaltung und machten den Tag zu einer gelungenen Feier.
Nach über zwölf Stunden Arbeit konnten sich die Helfer am Abend auf ihre wohlverdiente Entspannung freuen.
Besten Dank nochmals an Alois Lehner dem Leiter der Kompetenzregion Aistersheim-Gallspach-Gaspoltshofen für die gute Zusammenarbeit.

Fotos: Roland Hattinger, BI David Kössldorfer, OLM Bernhard Schrank

15 Mann/Frau