126.Vollversammlung

Freitag, 1. April 2011 - 19:00
Danzerwirt, Gaspoltshofen

Die 126.Vollversammlung wurde leicht verspätet um 19:15 Uhr bekonnen, aufgrund des Einsatzes zudem wir kurz nach 18 Uhr alarmiert wurden. Wie jedes Jahr fand sie auch heuer wieder beim Danzerwirt in Gaspoltshofen statt. Wir konnten zahlreiche Ehrengäste bei uns begrüßen. Darunter waren unter anderem der Bezirksfeuerwehrkommandant Schwarzmannseder, sowie sein Vorgänger Ehrenoberbrandrat Harra aus Weibern. Weiters waren der Bürgermeister und auch sein Stellvertreter bei unserer Vollversammlung anwesend. Nach zahlreichen Berichten der verschiedensten Kommandomitglieder (Schriftführer, Kassier, Ausbildungsbeauftragter und Jugendbetreuer) kam der Bericht des Kommandanten, der viele interessante Punkte beinhaltete, allem voran natürlich die Neubeschaffung unseres Rüstlösch-Fahrzeuges. Weiters konnte unser Kommandant einige Ehrungen überreichen und Beförderungen vornehmen. Was uns natürlich auch sehr freut sind die drei Neuaufnahmen in den Aktivstand.

Ehrungen:

• Klinger Wilhelm sen. für 60-jährige Feuerwehrmitgliedschaft
  • Mader Norbert Medaille für 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit

Angelobungen bzw. Übernahme in den Aktivstand:

• Selinger Matthias
  • Vormaier Daniel