Wissenstest 2014

Samstag, 8. März 2014 - 10:00 - 15:00
Hauptschule Waizenkirchen

Wie jedes Jahr fand auch der heurige Wissenstest wieder in der Hauptschule Waizenkirchen statt. Dort konnten die Jungfeuerwehrmitglieder in den verschiedenen Stationen wie 'Wasserführende Armaturen', 'Dienstgrade' oder 'Seilknoten' ihr wissen unter Beweis stellen. Die sieben angetretenen Burschen unserer Feuerwehr konnten allesamt hervorragende Ergebnisse erzielen und somit das Wissenstestabzeichen der jeweiligen Stufe entgegennehmen.
In Bronze waren das Jakob Bauer und Christoph Gradinger, in Silber Lorenz Berger, Simon Mader und Lukas Malzer und das goldene Abzeichen konnten sich Florian Spitzer sowie Lukas Vormayr sichern.
Wir gratulieren sehr herzlich zu den gezeigten Leistungen und wünschen ihnen alles Gute für ihre weiter Feuerwehrlaufbahn!

KDO