Jugend-Radtour

Samstag, 26. Oktober 2013 - 14:00 - 16:00
Gaspoltshofen

Am Samstagnachmittag nützte unsere Jugendgruppe das herrliche Herbstwetter für eine kleine Radtour aus. Um 14:00 Uhr trafen wir uns mit unseren Fahrrädern beim Feuerwehrhaus Gaspoltshofen, von wo aus wir in Richtung Fading aufbrachen. Dort legten wir einen kleinen Umweg durch den Wald ein und 'kämpften' uns über Stock und Stein zurück auf die Straße. Weiter ging es nach Baumgarting wo auf dem Modelflugplatz zufällig eine kleine Helicopter-Kunstflugshow auf uns wartete. Über Moos und Oberndorf ging es weiter nach Meggenhofen und von dort aus wieder zurück über die Ortschaften Höftberg und Fading zurück nach Gaspoltshofen. Die Jungs schlugen sich auf dieser anspruchsvollen Strecke alle super und wir überlegen schon uns als Team FF-Gaspoltshofen für die Tour-de-France 2014 anzumelden :)

Fahrräder