Frühschoppen

Sonntag, 22. Mai 2011 - 10:00 - 23:15
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Nachdem wir den starken Discoabend am Freitag hinter uns hatten, genossen wir einen Tag Ruhe am Samstag. Somit konnten wir mit neuem Elan am Sonntag den Frühschoppen veranstalten. Dank dem schönen Wetter hatten wir sehr viele Besucher die den heißen Tag bei kühlem Bier und Hendl verbrachten. Der Frühschoppen wurde dann in einen Dämmerschoppen ausgeweitet, bei dem die letzten Personen um 23:15 Uhr nach Hause gingen.

Hiermit bedanken wir uns bei allen Besuchern und Gönnern der FF Gaspoltshofen recht herzlich, genauso wie bei den Sponsoren, die uns beim Fest finanziell unterstützt haben. Weiters sehr Lobenswert war die Zusammenarbeit zwischen den gesamten Feuerwehrkameraden unserer Wehr, die das tolle Fest überhaupt möglich gemacht haben.