Feuerlöscherüberprüfung im Feuerwehrhaus

Samstag, 1. April 2023 - 7:30 - 15:30
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Anfang April nutzten viele Gaspoltshofner und Gaspoltshofnerinnen die Möglichkeit und ließen ihre Feuerlöscher in unserem Feuerwehrhaus überprüfen. Durchgeführt wurden die Arbeiten von der Firma Grausgruber Brandschutz & Arbeitsschutz, mit Unterstützung unserer Kameraden. Aufgrund des großen Andranges mussten die Arbeiten auch auf den Nachmittag ausgedehnt werden.
Zu beachten sei, dass in Zukunft alle Schaumlöscher ein fluorfreies Schaummittel enthalten müssen und somit in den kommenden Jahren alle ausgetauscht werden müssen! Wir bitten schon hiermit um Verständnis.
Wir bedanken uns nochmals für die gute Zusammenarbeit mit Thomas und Lukas Grausgruber und freuen uns, wenn wir dieses Service der Gemeindebevölkerung auch in zwei Jahren wieder anbieten können.

Bericht und Foto: BI David Kössldorfer