Stochaufstellen bei Katharina und Markus Eckerstorfer

Dienstag, 7. März 2023 - 18:00 - 23:00
Fam. Eckerstorfer, Sonnenstraße, Gemeinde Gaspoltshofen

Das kleine Wunder Mensch ließ lange auf sich warten bei der Familie Eckerstorfer. Umso größer war dann die Freude als wir die Nachricht vom kleinen Leonhard von unserem Kameraden Markus erhalten haben. Mit einer Größe von 52cm und einem Gewicht von 3600g erblickte der Nachwuchs am 05. März das Licht der Welt. Gleich am Montag stellten wir dem frisch gebackenen Vater und seiner Kathi unseren Feuerwehrstorch auf, um auf das freudige Ereignis hinzuweisen.
Die Babyfeier einen Tag später ließen wir uns natürlich auch nicht entgehen und freuten uns mit unserem Kameraden und Freund Markus anzustoßen! Standesgemäß übergaben wir ihm unseren Storch, sowie eine mitgebrachte Windeltorte.
Wir gratulieren Katharina und Markus nochmals recht herzlich und wünschen Ihnen eine schöne Kennenlernzeit.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer