Verleihung der Ehrenurkunde für 60-jährige Mitgliedschaft an Rudolf Danner

Dienstag, 16. August 2022 - 18:00 - 22:00
Fam. Danner, Klosterstraße, Gemeinde Gaspoltshofen

Am 16. August konnten wir unseren Kameraden OFM Rudolf Danner sichtlich Freude bereiten, als wir Ihm die Ehrenurkunde für 60-jährige verdienstvolle Tätigkeit und Mitgliedschaft überreichten. Der Landesfeuerwehrkommandant Landesbranddirektor und Bundesfeuerwehrkommandant Robert Mayer MSc sprach ihm laut Urkunde dabei Dank und Anerkennung aus.
Drei unserer Kameraden, darunter unser Kommandant ABI Daniel Watzinger, hatten die Ehre diese Urkunde zu übergeben und mit Ihm und seiner Frau Ingrid darauf anzustoßen. Wir danken Rudi für seine langjährige Kameradschaft, aber auch für seine großzügigen Unterstützungen, die wir von Ihm und dem Autohaus Danner immer wieder erhielten.
Für die kommenden Jahre wünschen wir alles Gute und viel Gesundheit!

Bericht: BI David Kössldorfer
Fotos: HBM Jakob Mairhofer