Drei Tage Partystimmung beim Feuerwehrfest in Gaspoltshofen

Freitag, 20. Mai 2022 - 20:00 - Sonntag, 22. Mai 2022 - 22:00
Areal beim Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Von 20. bis 22. Mai konnten wir dieses Jahr wieder unser Feuerwehrfest in gewohnter Größe und Dauer abhalten. Nach einer Woche Aufbau begannen die Feierlichkeiten beim Hoamatfest am Freitag mit den Stodlberger Fliagnpracka und der Saatbaun Musi. Die Besucher und Besucherinnen des Abends konnten sich von dem Können der Blasmusikgruppen überzeugen und wurden dabei von den Kameradinnen und Kameraden unserer Feuerwehr mit Essen und Getränken verwöhnt.
Der Samstag gehörte der jüngeren Generation, die bis in die Morgenstunden feierte. Die DJ´s Tim Tailor und Fab Toulouse gaben sich dabei lautstark mit ihrer Musik zu erkennen. Nachdem die letzten Partygäste der Nacht das Festareal verließen, wurde von vielen Kameraden bereits der Umbau zum Frühschoppen gestartet.
Wenige Stunden später startete der letzte Tag mit dem Schoberlexpress, wo sich in nur kurzer Zeit das gesamte Feuerwehrareal mit Leuten füllte. Bei kalten Getränken, Bratwürsteln oder Grillhendl hielten es die Besucher und Besucherinnen lange Zeit aus! Weitere Attraktionen waren natürlich an allen drei Tagen das Fahrgeschäft "Crazy Boat" und die Schießbude. Auch die jüngeren Gäste hatten sichtlich Spaß beim Kinderprogramm sowie in der Hüpfburg!
Nach einem anstrengenden, lustigen und abwechslungsreichen Wochenende möchten wir uns bei allen Besuchern und Besucherinnen bedanken. Wir freuten uns sehr euch bei uns begrüßen zu dürfen und laden euch schon jetzt zum Festwochenende 2023 ein!

Fotos: HBM Jakob Mairhofer, BI David Kössldorfer