Rückblick auf das Jahr 2021 der Feuerwehr Gaspoltshofen

Dienstag, 1. Februar 2022 - 19:00

Mit unserem Jahresbericht möchten wir Einblicke in die Arbeiten und Geschehnisse der Feuerwehr Gaspoltshofen geben. Auf 24 interessanten Seiten schaffen wir einen Überblick über Einsätze, Übungen und anderen Tätigkeiten unserer Feuerwehr. Auch die Jugendarbeit kommt bei uns nicht zu kurz, dies spiegelt sich auch im Rückblick des Jahres 2021 wieder.
Sobald es die Situation zulässt, werden wir Kameradinnen und Kameraden auf die Gemeindebevölkerung von Gaspoltshofen zukommen und euch den Jahresbericht persönlich überbringen. Bei der Haussammlung bitten wir um eine freiwillige Spende für die Feuerwehr, die wiederum in die Sicherheit der Bewohner und Bewohnerinnen investiert wird. Vielen Dank gleich vorab!

AnhangGröße
Jahresbericht 2021.pdf4.55 MB