Unser Kommandant Daniel Watzinger ist jetzt Abschnittsbrandinspektor

Dienstag, 19. Oktober 2021 - 19:00
Waizenkirchen

Seit Dezember 2020 ist unser Kommandant Daniel Watzinger bereits Stellvertreter des Abschnittsfeuerwehrkommandanten des Abschnittes Haag am Hausruck. Nachdem von der Landesfeuerwehrleitung neue Funktionsdienstgrade eingeführt wurden, wurde auch der Stellvertreter des Abschnittskommandanten aufgewertet. Bei einem Arbeitsgespräch Ende Oktober in Waizenkirchen wurde somit an alle drei Stellvertreter der Abschnitte des Bezirkes Grieskirchen der Dienstgrad Abschnittsbrandinspektor verliehen.
Unter den ersten Gratulanten waren natürlich unser Abschnittskommandant BR Hans-Peter Schiffelhumer und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Herbert Ablinger.
Unsere Kameraden gratulieren ABI Daniel Watzinger nochmals sehr herzlich und wünschen Ihm alles Gute in seiner Funktion.

Fotos: BFK Grieskirchen