Unsere Jugendgruppe beim Maibaum umlegen

Mittwoch, 8. Juli 2020 - 17:30 - 20:30
Hairedt, Gemeinde Gaspoltshofen

Vergangenen Mittwoch trafen sich unsere Kleinsten, um nach der langen Pause mit der Jugendarbeit wieder loszustarten. Wir besuchten die Familie Gradinger in Gaspoltshofen, welche Anfang Mai einen kleinen Maibaum aufstellten. Die Kids begannen gleich den Baum auszugraben, somit wurde dieser schnell zu Fall gebracht. Im Anschluss wurden wir zum Grillen am Lagerfeuer mit Knacker und Käsekrainer eingeladen. Um den Abend abzurunden und uns bei dem schönen Wetter abzukühlen, überlegte sich das Betreuerteam noch einige Spiele. Da kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei der Familie Gradinger für die Gastfreundschaft!

Bericht und Fotos: HBM Christoph Rabengruber