Zweiter Feuerwehrwandertag durch Geboltskirchen

Samstag, 14. September 2019 - 13:00 - 22:00
Gemeinde Geboltskirchen

Zum zweiten Mal fand heuer unser Feuerwehrwandertag statt. Wir starteten in Wiesing, Geboltskirchen und gingen durch Wälder und Ortschaften zum Bahnhof Scheiben. Große und kleine Feuerwehrmänner, Kinder und Frauen von 0 bis 65 Jahren waren motiviert und genossen die letzten Sonnenstrahlen und die kühle Waldluft. Nach ca. drei Stunden Wanderzeit, die mit einigen längeren und kürzeren Pausen unterbrochen wurde, kamen wir schließlich um 16.15 Uhr am Ziel an. Dort fuhren wir eine Runde mit den Huntwagen und die Kinder genossen noch ein wohlverdientes Eis. Anschließend holte uns der Kommandobus ab. Bei unserem Kassier Andreas Malzer grillten wir dann Knacker und Käsekrainer und stärkten unsere müden Glieder am Lagerfeuer.
Ein großes Dankeschön gilt unserem Kassier und seiner Familie, die uns hervorragend aufnahmen und verköstigten. Wir freuen uns, wenn Andi auch im nächsten Jahr wieder einen Familien-Feuerwehrwandertag organisiert.

Fotos: AW Andreas Malzer

35 Wanderer