Helmübergabe mit Dank an unsere Sponsoren

Freitag, 12. Juli 2019 - 19:00 - 23:00
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Vor kurzem wurden unsere etwa zwanzig Jahre alten Helme gegen neue ausgetauscht. Von der Gemeinde als Erhalter der Feuerwehren, wurde ein Großteil der Helme finanziert. Um die insgesamt 30 neuen Kopfbedeckungen finanziell  stemmen zu können, haben wir uns dafür entschieden einige Sponsoren aufzutreiben, die uns beim Ankauf die Kosten eines Helmes übernahmen. Aufgrund vieler großartiger Firmen in Gaspoltshofen waren schnell sieben Unterstützer gefunden. Dabei bedanken wir uns recht herzlich bei den Firmen DLS Logistik GmbH, Fläkt Group, Ford Danner, Inside Cafe und Bar, IVS Holding GmbH,  Schlüsselbauer Maschinenbau und Stritzinger GmbH.
Die Helmübergabe mit dazugehörigem Fotoshooting wurde im Zuge des Festabschlusses durchgeführt. Dabei konnten wir auch einige Firmeninhaber begrüßen und sich bei Ihnen persönlich für die Spende bedanken (Fabian Schlager von DLS Logistik GmbH, Matthias Söllinger von Inside Cafe und Bar, Fritz Greifeneder von IVS Holding GmbH und Marlene und Ulrich Schlüsselbauer von Schlüsselbauer Maschinenbau).
Anschließend konnten wir noch ein paar angenehme Stunden im Feuerwehrhaus verbringen.