Einladung zur 60er Feier von unserem Bürgermeister LR Ing. Wolfgang Klinger

Freitag, 28. Juni 2019 - 20:00 - 23:59
Jeding 1, Gemeinde Gaspoltshofen

Anlässlich des 60sten Geburtstages unseres Bürgermeisters und Landesrates Ing. Wolfgang Klinger, wurden alle fünf Gaspoltshofner Feuerwehren mit einer Abordnung in sein Gasthaus in Jeding eingeladen. Um nicht mit leeren Händen vor ihm zu stehen, überlegte sich unser Pflichtbereichskommandant HBI Daniel Watzinger ein tolles Geschenk für ihn: da unser Bürgermeister jetzt zusätzlich "Feuerwehr bzw. Sicherheitslandesrat" für Oberösterreich ist, bestellte unser Kommandant, nach Absprache mit den anderen vier Kommandanten und Stellvertretern eine "Sicherheitslandesrateinsatzjacke" und eine dazu passende "Sicherheitslandesratkappe" um so die Zugehörigkeit zu uns Feuerwehren zu demonstrieren. Freudig übernahm er diese Geschenke und probierte sie natürlich auch gleich an! Dennoch hoffen wir, dass Wolfgang diese Einsatzbekleidung in seiner neuen Funktion nie bei einem Ernstfall brauchen wird und sich ihre Verwendung nur auf diverse Anlässe und Übungen beschränkt!

Danke nochmal für die Einladung und die erstklassige Bewirtung zu deinem Geburtstag! Danke auch für deine Zeit als Bürgermeister in Gaspoltshofen (leider muss er das Amt im Herbst zurücklegen), speziell für dein immer offenes Ohr, was "deine" Feuerwehren anging! Für dein neues Amt wünschen wir dir ein gutes Händchen und für deine Zukunft viel Gesundheit und alles Gute!

Bericht: HBI Daniel Watzinger
Fotos: Martina Kaser, Gemeinde Gaspoltshofen