Eröffnung Modernisierung Ford Danner Autohaus in Gaspoltshofen

Sonntag, 28. April 2019 - 9:00 - 18:00
Autohaus Danner, Jeding, Gemeinde Gaspoltshofen

Ende April fand beim Autohaus Danner in Gaspoltshofen, die Neueröffnung des Umbaus am Programm. Wir Feuerwehrkameraden und Kameradinnen wurden dabei gebeten, den Frühschoppen arbeitstechnisch zu unterstützen. In Zusammenarbeit mit dem Boundless Chor und den Musikverein Gaspoltshofen kümmerten wir uns um den Auf- und Abbau, sowie der Bewirtung. Des Weiteren konnten sich alle Gäste über gute Speisen von der Küchencrew der Feuerwehr freuen.
Als Dankeschön kamen die Einnahmen des Frühschoppen den arbeitenden Vereinen und uns als Feuerwehr zu Gute.
Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die finanzielle Entlohnung und wünschen dem Autohaus Danner viel Freude mit ihrem neuen Gebäude.

Bericht: BI David Kössldorfer
Fotos: eventfoto.at; AW Andreas Malzer

Mannschaft: 
16 Mann/Frau