Jugend - Bewerbssaison 2018

Samstag, 23. Juni 2018 - 12:00 - 19:00
Geboltskirchen, Haag am Hausruck

Am Samstag fand mit dem Bezirksbewerb in Geboltskirchen bereits der Abschluss der heurigen Bewerbssaison statt. Unsere Jugendgruppe trat nach den beiden Abschnittsbewerben in Oberwödling und Aubach auch hier in der ersen Klasse des Bezirks Grieskirchen an. In Bronze erreichten wir dabei den 10. und in Silber den 11. Platz in unserer Wertung. Bevor die Überreichung dieser Abzeichen im Rahmen der Siegerehrung stattfand, machten wir noch eine kurze Wanderung zum nahegelegenen Aussichtsturm in Haag am Hausruck. Leider machte uns der Regen einen strich durch die Rechnung, weshalb wir anstatt mit der Rodel wieder mit dem Lift zurück ins Tal fahren mussten.

Nichtsdestotrotz sind wir stolz auf die erbrachten Leistungen unserer noch jungen Truppe und freuen uns auf tolle Bewerbe im nächsten Jahr. Besonders gratulieren dürfen wir Lukas Gradinger, Philipp Salfinger, Antonia Spitzer und Jan Waldenberger die in Geboltskirchen ihr Leistungsabzeichen in Bronze erhielten, sowie Lukas Braun, der das silbernde Leistungsabzeichen bekam.

 

Bericht: AW Andreas Malzer
Fotos: HBM Rabengruber Christoph & AW Andreas Malzer