Brandmeldealarm in der Firma IVS Holding in Obeltsham

Montag, 26. September 2016 - 18:40 - 19:15
Firma IVS Holding, Obeltsham 15, Gemeinde Gaspoltshofen

Brandmeldealarm in der Firma IVS Holding konnten die Kameraden der Feuerwehr Gaspoltshofen am vergangenen Montag auf ihren Pagern lesen. Innerhalb weniger Minuten machten sich zwei Einsatzfahrzeuge auf den Weg zum Einsatzort. Gleich nach dem Eintreffen wurde mit Hilfe der Brandmeldeanlage der betroffene Bereich gesucht und anschließend durch Einsatzleiter BI Ing. Florian Oberndorfer kontrolliert. Nach kurzer Zeit konnte Entwarnung gegeben werden, da es sich um einen Fehlalarm eines Melders handelte. Nach dem Rückstellen der Anlage konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Bericht: BI Ing. David Kössldorfer 

Mannschaft: 
14 Mann
Fahrzeuge: 
RLF, LFB