Wissenstest 2016 in Waizenkirchen

Samstag, 5. März 2016 - 12:00 - 16:00
Hauptschule Waizenkirchen

Beim diesjährigen Wissenstest in der Hauptschule Waizenkirchen nahmen 4 Kameraden der Jugendgruppe Gaspoltshofen teil. Jakob Bauer in der Leistungsstufe Silber sowie Lorenz Berger, Simon Mader und Lukas Malzer in Gold stellten sich dabei unter über 270 Teilnehmern aus dem gesamten Bezirk den Fragen und Prüfungen der Bewerter. Sie konnten dabei ihre Fähigkeiten und Wissen im Feuerwehrwesen unter Beweis stellen und meisterten diese Hürde mit Bravour. Damit konnten Sie ihre neuen Wissenstestabzeichen von Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Murauer entgegennehmen und sind nun wieder ein gutes Stück besser auf die zukünfte Tätigkeit bei der Feuerwehr vorbereitet. Wir dürfen ihnen im Namen der FF Gaspoltshofen recht herzlich zur gezeigten Leistung gratulieren - toll gemacht Burschen!