Einsatz beim Weltspartag mit neuen Poloshirts

Freitag, 30. Oktober 2015 - 8:30 - 22:00
Raiffeisenbank Gaspoltshofen

Anlässlich des Weltspartages 2015 wurden wir von der Raiffeisenbank Gaspoltshofen gebeten die Verpflegung der Gäste zu übernehmen. Der traditionelle Weißwursttreff war eine tolle Bühne für uns junge Kameraden sich im Ort zu präsentieren. Wir kümmerten uns dabei um die Kellnerei und das Zubereiten der Weißwürste und Brezen. Mit viel Freude und Engagement konnten wir die Mitarbeiter der Raiffeisenbank unterstützen und eine gelungene Feier daraus machen.
Als Dankeschön wurden wir beim Ankauf unserer neuen Poloshirts finanziell unterstützt. An dieser Stelle möchten wir uns auch sehr herzlich bei Birgit und Hubert Bürstinger (Danzerwirt) bedanken, die uns ebenso großzügig finanziell unter die Arme griffen. Die neuen Shirts konnten somit den Besuchern des Weltspartages präsentiert werden.

Bericht: BI Ing. David Kössldorfer
Fotos: E-AW Franz Rebhan, BI Ing. David Kössldorfer