Schwerer Verkehrsunfall in Niederthalheim

Mittwoch, 24. Juni 2015 - 6:16 - 6:52
Kreuzung B135 mit Wurfinger Landesstraße L1260, Gemeinde Niederthalheim

Mittwochfrüh wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Niederthalheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im Kreuzungsbereich der B135 mit der L1260 in der Nähe von Niederthalheim alarmiert. Kurze Zeit später machte sich unser Rüstlöschfahrzeug auf dem Weg zum Einsatzort. Dort angekommen stellte sich heraus das bereits beide Fahrzeuglenker ohne hydraulischen Rettungsgerät in Sicherheit gebracht werden konnten. Somit konnten wir nach Absprache mit dem Einsatzleiter der FF Niederthalheim HBI Johannes Niedermair kurze Zeit später wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Weiters waren das Rote Kreuz sowie die Polizei am Einsatzort.

Fotos: FF Niederthalheim

Mannschaft: 
14 Mann
Fahrzeuge: 
RLF