Teilnahme an der Flurreinigungsaktion Hui statt Pfui

Samstag, 28. März 2015 - 8:00 - 12:00
Gemeindegebiet Gaspoltshofen

Seitens der Gemeinde wurden die Vereine und Institutionen von Gaspoltshofen gebeten, sich an der Flurreinigungsaktion zu beteiligen. Im Gegensatz zum Vorjahr, trafen sich einige Vereine und zahlreiche Privatpersonen gegen 8 Uhr beim Bauhof, um an dieser sinnvollen und umweltschonenden Aktion teilzunehmen.
Unsere Aufgabe war es, die Teilnehmer an die Gemeindegrenzen zu bringen und sie anschließend wieder abzuholen. Zwischendurch holten wir unseren FF Anhänger und sammelten die befüllten Müllsäcke ein und brachten sie nach der Aktion in unser ASZ nach Obeltsham.
Nach vier "stinkenden" Stunden und über 70 zurückgelegten Kilometern mit unserem KDO und Anhänger, konnten wir nach einer intensiven Reinigung der Fahrzeuge wieder in unser FF Haus einrücken.

KDO, Anhänger