Fahrt zum Heimatfest nach Niederwinkling

Freitag, 18. Juli 2014 - 16:00 - Samstag, 19. Juli 2014 - 3:00
Gemeinde Niederwinkling, Niederbayern

Zu Beginn des Wochenendes statteten wir unserer Partnerfeuerwehr aus Niederwinkling und dem Kleintierzuchtverein einen Besuch ab. Anlässlich des alle zwei Jahre stattfindenden Heimatfestes fuhren 36 Kameraden und Feuerwehrfrauen zum Fest nach Bayern. Nach einem herzlichen Empfang und der Grundsteinlegung des neuen Altenheimes, maschierten wir ins Festzelt ein. Natürlich kam die Kameradschaft nicht zu kurz und wir konnten einige schöne Stunden mit unseren deutschen Freunden verbringen. Einige Kameraden blieben das ganze Wochenende in Niederwinkling und intensivierten unsere Kameradschaft! Wir bedanken uns nochmals für die nette Gastfreundschaft, vor allem bei den Kameraden, wo wir übernachten durften und freuen uns schon auf die nächsten Treffen.