EntflammBAR`14 und Frühschoppen

Samstag, 24. Mai 2014 - 20:30 - Sonntag, 25. Mai 2014 - 21:00
GEA Parkplatz, Obeltsham, Gemeinde Gaspoltshofen

Nach dem ersten Tag mit der Fahrzeugsegung starteten wir am Samstag mit dem Umbau für die EntflammBAR`14. Mit neuem Festinventar und vieler guter Idee gestalteten wir ein tolles Festareal, wo wir am Abend ordentlich mit DJ TS feierten. Eine Gruppe unserer Partnerfeuerwehr aus Niederwinkling war auch am Samstag bei unserem Fest vertreten. Einige unserer Kameraden feierten bis in die Morgenstunden und gestalteten anschießend das Festzelt für unseren alljährlich gut besuchten Frühschoppen um.
Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher am Frühschoppen in großen Scharen heran. Bei kühlem Bier und schmackhaften Hendl verbrachten unsere Gäste ein paar gemütliche Stunden am Festgelände. Auch der Musikverein Gaspoltshofen machte dem Frühschoppen eine große Ehre und unterhielt die Besucher mit ihren Musikstücken. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die Musik mit Kapellmeister Alois Papst und seinem Festredner Gerhard Voraberger. Weiters gab es am Sonntag auch die Möglichkeit die gesegnten Fahrzeuge nochmals zu bestaunen.
Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Besuchern unseres 3-Tages Festes und freuen uns schon auf nächstes Jahr mit euch.