Friedenslichtaktion

Montag, 24. Dezember 2012 - 7:30 - 12:30
Gemeindegebiet Gaspoltshofen

Um den Frieden in die Häuser zu bringen, verteilten wir am 24.Dezember wieder das Friedenslicht. Diese liebgewordene Tradition wurde wieder von unserer Jugendgruppe durchgeführt. Gemeinsam mit Betreuern wurde das Licht von Haus zu Haus gebracht. Der krönende Abschluss war die Ankunft mit den Friedenslicht in der Kindermette in der Pfarrkirche in Gaspoltshofen. Dieses Jahr gab es einen Zusammenschluss der Feuerwehren Gaspoltshofen, Altenhof, Weibern, Aistersheim und Geboltskirchen und mit den Spendengeldern wurden insgesamt drei Projekte unterstützt - unter anderem in unserem Fall: das St. Anna Kinderspital, da das Enkelkind eines Kameraden von uns an Krebs erkrankt ist. Wir bedanken uns bei allen Spendern und wünschen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.