Festabschluss als Dank für alle Helfer im Feuerwehrhaus

Freitag, 12. Juli 2019 - 19:00 - 23:00
Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Der Abschluss eines großartigen Festes wurde Mitte Juli im Feuerwehrhaus gefeiert. Dabei wurde allen Helfern die am Gelingen beigetragen haben gedankt. Kulinarisch wurden wir von unserem Jugendbetreuer und Obergrillmeister Christoph Rabengruber verwöhnt, der Ripperl in seinem Smoker zubereitete.
Unser Kommandant Daniel Watzinger bedankte sich beim Festobmann und Organisator Markus Wiesinger, der für die Festdurchführung verantwortlich war. Dieser freute sich über einen Gutschein für einen Festivalbesuch, der ihm überreicht wurde.
Mit der Bitte an alle Helfer uns beim Fest im nächsten Jahr wieder zu unterstützen, wurden die Ansprachen beendet und ein gemütlicher Abend im Feuerwehrhaus verbracht.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer