Hoamatfest, ClubNight und Frühschoppen - ein Festwochenende vom Feinsten

Freitag, 24. Mai 2019 - 20:00 - Sonntag, 26. Mai 2019 - 22:00
Areal beim Feuerwehrhaus Gaspoltshofen

Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten konnte das Festwochenende beim Feuerwehrhaus Gaspoltshofen losgehen. Am Freitag starteten wir mit dem ersten Gaspoltshofner Hoamatfest. Beim Dämmerschoppen für Jung und Alt sorgten die Bläsergruppen 5er Combo und s´hüzane Blech für die richtige Stimmung bis in die Morgenstunden. Auch bei der EntflammBAR, der ClubNight am Samstag wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Dabei heizten DJ Toxite und DJ Fab Toulouse ordentlich ein.
Der Frühschoppen am Sonntag sprengte dann beinahe den Rahmen. Bei ausgezeichnet schönem Wetter fanden über 700 Gäste den Weg in unser Festzelt und rissen uns die Würstl und Hendl aus den Händen. Auch die köstlichen Kuchen und Torten unserer Feuerwehrfrauen und Freundinnen wurden bis auf das letzte Stück verkauft. Eine besondere Attraktion war sicher das CrazyWave, bei dem auch unsere Kameraden ihren Spaß hatten. Auch in der Schießbude und beim Hau-den-Lukas ging es heiß her. Beim Kinderprogramm und in der Hüpfburg hatten die kleinen Besucher ihren Spaß. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen vom Schoberl Express.
Nach einem anstrengenden, lustigen und abwechslungsreichen Wochenende möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken. Wir freuten uns sehr euch bei uns begrüßen zu dürfen und laden euch schon jetzt zum Festwochenende 2020 ein!

Fotos: AW Andreas Malzer