Weiße Fahne beim 39. Funklehrgang in Gaspoltshofen

Samstag, 1. Dezember 2018 - 7:00 - 17:00
Feuerwehrhaus und Neue Mittelschule Gaspoltshofen

Die neuen Feuerwehrfunker des Bezirkes Grieskirchen bestanden den Abschlusstest mit durchwegs tollen Leistungen was wiederum die ausgezeichnete Ausbildungsarbeit der Funkausbilder des Bezirkes bestätigte. Zur Abschlußveranstaltung des 39. Funklehrganges konnte Ausbildungsleiter HAW Michael Humer den Bürgermeiter der Marktgemeinde Gaspoltshofen NR Ing. Wolfgeng Klinger, Bezirkskommandant OBR Josef Murauer, die Brandräte BR Johann Kronsteiner und BR Franz Oberndorfer sowie unseren Kommandanten, HBI Daniel Watzinger begrüßen. Ein Kompliment gebührt auch den Teilnehmern für ihre ausgezeichnete Disziplin bei diesem Lehrgang sowie allen Ausbildern für ihren unermüdlichen Einsatz in ihrer Tätigkeit.

Bericht und Fotos: BR Franz Oberndorfer