Besuch beim Jugendlager in Taufkirchen an der Pram

Montag, 16. Juli 2018 - 18:00 - 23:30
6 Bezirke-Jugendlager, Taufkirchen an der Pram

Einige Kameraden unserer Wehr statteten den Mädels und Burschen unserer Feuerwehrjugend einen Besuch am Jugendlager in Taufkirchen an der Pram ab. Angereist wurde mit dem Feuerwehroldtimer Opel Blitz mit unserem Fahrer und Chef HBI Daniel Watzinger. Im letzten Eck des Zeltplatzes konnten wir unsere Nachwuchsflorianis finden, die sich mächtig über unseren Besuch freuten. Beim Nageln am Nagelstock konnten sich die Burschen und Mädeln mit den aktiven Kameraden messen.
Wenig später suchten wir gemeinsam das Versorgungszelt auf, wo wir noch einen gemütlichen Abend verbrachten. Wir wünschen unserer Jugend noch zwei schöne Tage in Taufkirchen an der Pram und freuen uns schon, wenn Sie wieder nach Hause kommen.

Bericht und Fotos: BI David Kössldorfer

8 Mann/Frau